Über

  • Kategorien

  • Archiv

  • Meta

  • 19. Apr. 2007

    Och noee! Da hatte ich gerade so viel geschrieben und schwups ist alles weg, bloeder Anfaenger Fehler!

    Jetzt nur die ultra kurze Version (mal wieder knurrt der Magen). Die Halong Bucht war echt der Hammer! Ich habe selten, ich wage sogar zu sagen, nie, so etwas wunderschoes erlebt! Der Ausflug war einfach die perfekte Mischung aus unbeschreiblich schoener Natur, sportlicher Aktivitaet, leckerem Seafood und einfach nur relaxen und sonnen! (Jawohl, Bikini den ganzen Tag! :D) Alle Fotos, die wir gemacht haben, koennen wohl nie zeigen, wie schoen es wirklich war (leider kann ich gerade keine online stellen – kommen aber noch).

    So, jetzt kein Seafood essen und dann geht es los zum Flughafen und auf in die Kaiserstadt Hue!!!

    Gruesse von den Sonnengebraeunten!

    Sonja und Steffi

    3 Kommentare »

    1. Henrike schreibt:

      Hallo ihr zwei!

      Ich warte ja schon ganz sehnsüchtig auf die Fotos!! 🙂 Obwohl, vielleicht falle ich ja dann auch vor Neid tot um.. 😉
      Ich wünsch euch noch ganz tolle Tage und Gesundheit, viel Sonne, gutes Essen und… wie sind die Vietnamesen eigentlich so??
      Alles Liebe,
      Henrike

      24. Apr. 2007 | #

    2. Henrike schreibt:

      PS: Aus purer böswilliger Rache kidnappe ich jetzt Deine Brausebärchen … Harr harr! ;D

      24. Apr. 2007 | #

    3. Büschi schreibt:

      MOFFA- ha!

      Gaaaaaaanz liebe Grüße von Büschi

      26. Apr. 2007 | #

    Kommentar schreiben

    Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

    Links

    Seiten

    Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare