Über

  • Kategorien

  • Archiv

  • Meta

  • 1. Jul. 2007

    Wie vesprochen kommt hier die Auflistung und Kurz-Rezension unserer Hotels in Vietnam & Thailand.

    Vietnam
    Generell kann man sagen, dass die Qualität der Hotels in Vietnam sehr gut ist. Für wenig Geld kann man wirklich super nächtigen. Bis auf eine Ausnahme waren alle unserer Hotels sehr sauber und gepflegt.

    • Hotels in Hanoi
    • In Hanoi haben wir die gesamte Zeit im Hong Ngoc Hotel (Nr. 3) genächtigt. Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Gassen der Altstadt. Man kann daher die meisten Sehenswürdigkeiten in Hanoi super gut zu Fuss erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig, super sauber, nett möbliert und verhältnismäßig ruhig. Da es aber auch Zimmer zur belebten Straße gibt, sollte Ihr zumindest anfragen, ob Ihr ein Zimmer nach hinten raus bekommen könnt. AC, TV und Safe waren ebenso im Preis inbegriffen wie das Frühstückbuffet, welches aber zugegebenerweise nicht allzu üppig war. Dennoch im Vergleich zu manchem Frühstück, das wir später bekamen, war es super und man wurde definitiv satt!
      Das Hong Ngoc Hotel ist im Übrigen eins von vier Hotels, die alle in relativer Nähe liegen. Das nächste sogar nur um die Ecke in der Ma May Street.

      In meiner eigenen Kategorie Auffassung der Vietnam Reise würde ich dem Hong Ngoc 3 gute vier Sterne (von fünf) geben.

      Hier die Adresse:
      Hong Ngoc Hotel
      39 Hang Bac Str.
      Hoan Kiem – Hanoi
      E-Mail: hongngochotel@hn.vnn.vn
      Tel: +84-4-9-260322

    Keine Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.

    Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

    Links

    Seiten

    Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare